Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Nicole (Samstag, 13 Juli 2013 20:53)

    Hallo zusammen!

    Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!!

    Liebe Grüsse

    Rita und Nicole

  • #2

    thuemmeli (Montag, 15 Juli 2013 10:33)

    Hallo zäme!

    Cooli Website hender da! Viel Erfolg bim Jodle!

    Grüessli

  • #3

    Klaus Winter (Dienstag, 16 Juli 2013 11:04)

    Allmächd, is des schäi!
    Mier zwaa, also die Heidi und i, wünschn enk allas Goude und schiggn enk schäinste Gräiß aus Nämberch!

  • #4

    ivana inderbitzin (Mittwoch, 25 Dezember 2013 19:16)

    Hoi nicole und rita iher sind super toll ihr chönd eifach sehr sehr guet jodle iher sind eifach die beste jodler das säg ich jetzt ♥

  • #5

    ivana inderbitzin (Mittwoch, 25 Dezember 2013 19:21)

    ♥die beste Jodlerinne wo ich je gse ha eifach toll ♥

  • #6

    rita ehrler (Mittwoch, 25 Dezember 2013)

    danke

  • #7

    yvonne bärtsch (Sonntag, 27 April 2014 20:24)

    hoi ihr zwei liabä... möchte üch eifach DANKÄ sägä für alles

  • #8

    Achermann Bertha (Montag, 12 Januar 2015 21:41)

    Sali Rita, Sali Nicole, zufällig uf üchi sitä cho... sich super....machid witer so, ä sonäs gmögigs jödeli sich immer schön...toi toi toi herzlichi grüess Bertha

  • #9

    Silvan Nussbaumer (Mittwoch, 29 März 2017 22:58)

    Liebe Rita
    Der Jodlercrashkurs mit Dir heute in Morschach war der Hammer! Es war richtig toll und alle Lehrpersonen (auch die Zuhörer der Yogagruppe) hatten grosse Freude und waren von unserem Lied begeistert! � Uns wurde es warm ums Herz!
    Mach weiter so!
    Dich würde ich jederzeit weiterempfehlen!
    Liebe Grüße Silvan Nussbaumer

  • #10

    Daniela Auf der Maur (Samstag, 24 Juni 2017 14:40)

    Liebe Rita
    Liebe Nicole

    Danke, dass ihr beiden an der 2. Spirit Night in Steinen am Samstag, 26. August 2017 wieder dabei seid. Ich habe mir erlaubt ein Bild von euch und einen gekürzten Text von eurer Homepage zu kopieren und bei uns für den Anlass einfliessen zu lassen. Ich freue mich jetzt schon wieder auf eure wundervollen Stimmen!
    Herzlichst
    Daniela Auf der Maur